Was kann man so spannendes machen

  • Hey,


    Wie der Titel schon sagt frage ich mich welches größere „Projekt“ man anstreben kann, kenne mich jz nicht so gut in ARK aus aber ich möchte etwas großes „starten“ also auf nem Server z.b irgendwie Dodo Eier zähmen oder so, gibt bestimmt spannende Sachen.

  • Hey,


    Wie der Titel schon sagt frage ich mich welches größere „Projekt“ man anstreben kann, kenne mich jz nicht so gut in ARK aus aber ich möchte etwas großes „starten“ also auf nem Server z.b irgendwie Dodo Eier zähmen oder so, gibt bestimmt spannende Sachen.

    Hallo,


    da hast du recht, es gibt sehr viel spannende Sachen. :D

    Aber Dodo Eier kann man nicht zähmen, du kannst aber ein weibliches Dodo zähmen das dann Eier legt.

    Ob ein Dodo zähmen eine große Sache ist, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. rofl


    Das schöne an Ark ist ja der Freiraum das es dir bietet. Du kannst Bauprojekte starten, Dinos zähmen, Dinos züchten, Erkunden (aber Vorsicht), dich auf die Bosskämpfe vorbereiten usw.


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei Ark.


    Gruß

  • Fang erstmal mit dem Standard an, überleben, kleine Hütte bauen, erste Tiere zähmen und Farmen.


    Ansonsten, ark ist ein Spiel wo man selbst den content sucht.


    Je nach map kannst du dann auch Explorernotes/Entdeckernotizen suchen um die Geschichte um ark besser zu verstehen.


    Was man grob immer macht, eine große Basis bauen, Tiere zähmen und züchten, Höhlen erforschen, items suchen/lootcrates farmen, Bosse machen, leveln und neue engramme/blaupausen erlernen und nutzen. Das ganze erst zu Land und Luft später unter Wasser.


    Der eine steht total auf bauen, der nächste auf erforschen und wieder ein anderer züchtet gern, der nächste zähmt und sucht gern nach passenden Tieren. Das wirst du schon herausfinden was dir davon Spaß macht.


    Je mehr Spieler desto einfacher/ angenehmer und auch schneller wird es.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.