Was passiert bei Niederlage gegen Boss mit den Artefakten?

  • Hallo zusammen


    da wir uns bald einmal an einem Boss versuchen wollen kommt bei mir die Frage auf. Was passiert mit den Artefakten die man zur Beschwörung brauch


    bei einer Niederlage? muss man die dann erneut aus den Höhlen holen? Oder wie ist das?



    Und bei einem Sieg? wenn man so ein Boss nochmal machen möchte auf schwerer kann man ein Artefakt mehrmals benutzen? oder muss man für jedes mal neue Artefakte sammeln?




    ich habe leider nichts zu diesem thema hier gefunden, ausser das halt DInos und Ausrüstung weg sind.


    Ich würde michb daher sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.


    beste Grüße

    eure Koelt

  • ah vielen dank für die schnelle Antwort


    eigentlich finde ich es so sogar schöner, weil ich gern in Höhlen gehe


    besten Dank

  • Leute, wegen den Dinos wurde doch garnicht gefragt. Dass die tot sind, wenn man scheitert und man sdie lebenden wieder mit nimmt, wenn man gewinnt, ist doch logisch.


    Es wurde nur gefragt, was mit den Artefakte und Co. ist: Und die werden verbraucht um die Arena zu beschwören, egal ob man dann darin gewinnt oder verliert. (was schon mehrmals beantwortet wurde)

    Einzige Ausnahme bildet hier die Tekhöhle. Ob beabsichtigt oder Bug weiß ich nicht, aber dort werden die Items im Terminal gespeichert, sodass man das Tor immer wieder öffnen kann.

  • Michael Ehn


    Du musst deine Beiträge nicht löschen. Dafür gibt es den Bearbeiten-Button wenn du etwas ändern möchtest.

  • klar sind die weg also wie wir den Tek boss gemacht hatten waren wir dan nackt auf der Insel und alle Dinos und Ausrüstung weg nach unseren Sieg

    ausruestung ja wenn du die nicht vorher in deine dinos gepackt hast, aber deine dinos stehen dort wo der eingang zur tek hoehle ist.

    bei the isle stehen die im vulkan und bei aberration in der hoehle mit dem teleporter.


    @edit, natuerlich nur wenn du ihn besiegt hast.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.