Instanzen leer auf privatem Server?

  • Hallo!


    Ich hatte bis vor kurzem über nitrado einen Server gemietet. Ark ragnarok. Dort hatte ich leider das Problem keine Instanzen bestreiten zu können weil diese einfach leer waren.


    Ich möchte mir gerne wieder einen Server mieten, nur mit der Möglichkeit mit meinen Freunden auch Raiden zu können.


    Welche Plattform bietet so etwas an? Hatte das Problem schon mehrmals gegoogelt aber finde da einfach nichts zu....


    Danke Schon Mal im voraus ?

  • Diese Höhlen aus denen man diverse artefakte und höherwertigen Loot holen kann.

  • Diese Höhlen aus denen man diverse artefakte und höherwertigen Loot holen kann.

    Das hat nix mit Nitrado zu tun, sondern mit der Map selber, Die höhlen sind erst seit einer gewissen Zeit aktiv. Bis dahin standen die in der Wüste einfach rum.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ja das die Karte unfertig war weiss ich. Aber auch die an sich frei geschalteten Höhlen wie z.B. unter der Burg waren bei mir leer. Alle. Auf den offlinemaps war ich in den Höhlen drin aber online waren die leider leer. Das hat uns alle arg enttäuscht....

  • Es war in jeder Höhle immer nur eine einzige Saurier Art drin. Ich komme Grad nicht auf den Namen.... diese Höhlen Bewohner die über Tag schlafen und nachts aktiv werden, mit den glimmenden Augen. Megalosaurus?


    Ansonsten war da gar nix drin. Keine anderen Tiere und keine artefakte oder Loot Kisten.


    Der Rest der Insel spawnte ganz normal.

  • Die Höhle ist auch nicht Aktiv unter der Burg!! Logisch das da nix los ist.


    Es gibt nur 3 Höhlen, die neue in der Wüste, die im Eis und die lava Höhle in der nähe der Winkinger Bucht.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • es sind aber auch in der Burg selber, nicht nur der Höhle, keinerlei Tiere....

    Offline befinden sich hier Fledermäuse und Spinnen. Auf meinem Server, online, existiert diese Spezies nicht mal....


    Ich weiss welche Plätze wie belebt sind, das dürft ihr mir schon glauben.... nur online sind mehrere dieser Plätze leer.


    Bevor ich mich da jetzt noch 10x rechtfertigen muss...


    Hat jemand einen ps4 Server und selber Problem? Wenn ja, wo ist der gemietet? Wenn nein, wo ist der gemietet? ^^


  • Aktuell hat das PSN Netzwerk Probleme, sodass es auch sein kann, dass man nicht auf die ARK Server beitreten kann. Die Leute von PlayStation sind da bereits dran.


    Du kannst auch einen Serveradmin glauben!!

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Ich weiss welche Plätze wie belebt sind, das dürft ihr mir schon glauben.... nur online sind mehrere dieser Plätze leer.


    Bevor ich mich da jetzt noch 10x rechtfertigen muss...

    Geht ja nicht darum, dass dir niemand glaubt ;) ... aber es kann halt niemand nur anhand von paar geschriebenen Wörtern erkennen wie gut du dich eben tatsächlich auskennst (bzw. jeder andere) ... oft sind solche Probleme nur Banale Dinge wie zb Servereinstellungen oder so ;) ... und 2. sieht man ja oft den Wald vor lauter Bäumen nicht... an die einfachsten Dinge denkt man ja oft gar nicht... wir versuchen alle nur dir zu helfen - darfst das nicht verstehen, als würde dich jemand für dumm erklären wollen...aber Fehler findet man halt am einfachsten über Ausschlussverfahren - und das geht nur wenn die jeweiligen Personen eben auch den selben Wissensstand wie du haben ;).

    Hat jemand einen ps4 Server und selber Problem? Wenn ja, wo ist der gemietet? Wenn nein, wo ist der gemietet?

    Ark der Karibik spenderspenderspender ...du hast zwar Xbox Server - aber wäre dir bei der Xbox vl. schon ein solches Problem aufgefallen?


    LG

  • Ja viele Höhlen sind und bleiben leer da hilft nur eine Dino wipe


    Cheat destroywilddinos nach 10 bis 15 min sollte alles laufen. Artefakt spawnen bei uns alle 2 h warum es so ist ka. Habe 3 gemietete Server und dieses Problem betrift nur Ragnarok auf öffi Servern k.a Spiele ich nicht sry

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • bei mir geht es nach einem wipe

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.