Problem mit Craftinventar....

  • Heyho :)


    Habe derzeit ein Problem ...


    Die Stone Picke,Fackel und Slingshot sind hoch gerutscht. Und jedes mal wenn ich auf dem Server joine wird eine Slingshot mehr ... jetzt sind es schon 12 xD
    Weiteres siehe Bild.


    Kann man das irgendwie beheben? Kann der Serveradmin was machen? Die Slingshot hat er raus genommen hat aber nichts gebracht.


    LG
    Jonas

  • Hast du schon versucht die überzähligen Bauanleitungen per "entf" bzw "del" taste zu löschen? ich glaube mann musste nur die Maus nur drüber halten kann aber auch sein, dass die Engramms angeklickt werden müssen. Somit hättest du wenigstens wieder etwas Ordnung warum sie sich andauernd verdoppeln kann ich dir leider auch nicht sagen.

  • Hast du schon versucht die überzähligen Bauanleitungen per "entf" bzw "del" taste zu löschen? ich glaube mann musste nur die Maus nur drüber halten kann aber auch sein, dass die Engramms angeklickt werden müssen. Somit hättest du wenigstens wieder etwas Ordnung warum sie sich andauernd verdoppeln kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Bekomme die nicht gelöscht ... muss ich noch irgendeine Taste dazu drücken?

  • Hatte eben etwas ähnliches bei meinem Carno. Habe einen blauen Sattel aus meinem Inventar über den grünen Sattel in meinem Carno gezogen um die zu tauschen. Nun habe ich einen grünen Sattel jeweils in meinem und dem Carno Inventar drin Ô.o

    Naja ich weiß ja nicht was dieses Kommentar mit dem Thema/Problem zu tun hat aber gut :)


    Zum bisherigen vorgehen, seit der Fehler aufgetreten ist:
    Server mehrfach neugestartet, Slingshot Enagram vom Server entfernt, Server erneut mehrfach neugestartet. Problem besteht immernoch, Enagramme immer noch da obwohl die Slingshot Enagramme komplett vom Server entfernt wurden.


    Der Fehler tritt vorraussichtlich nur bei einem Spieler auf dem Server auf.


    Vllt hilft die Info ja weiter um eine Lösung zu finden :)

  • Naja ich weiß ja nicht was dieses Kommentar mit dem Thema/Problem zu tun hat aber gut :)
    Zum bisherigen vorgehen, seit der Fehler aufgetreten ist:
    Server mehrfach neugestartet, Slingshot Enagram vom Server entfernt, Server erneut mehrfach neugestartet. Problem besteht immernoch, Enagramme immer noch da obwohl die Slingshot Enagramme komplett vom Server entfernt wurden.


    Der Fehler tritt vorraussichtlich nur bei einem Spieler auf dem Server auf.


    Vllt hilft die Info ja weiter um eine Lösung zu finden :)

    Der jenige bin ich ^^


    Ist weiterhin immernoch so...


    Hat jemand ne Idee?


    (Löschen konnte ich die auch nicht mit Entf)

  • Hast du mal versucht sie wie Items zu löschen? Also mit der Maus drauf zeigen und dann "O" drücken.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.