Third-person nicht mehr ausschaltbar

  • Moin,

    Ich bin am Verzweifeln. Ich war mit meinen Kletterhaken unterwegs. Sie gingen kaputt und seitdem stecke ich im Third-Person-View fest. Das würde mich an sich nicht sonderlich stören, aber ich kann keine Tiere mehr zähmen, da mir die Übersicht nicht angezeigt wird.

    Keinerlei Tastenkombination hilft und auch das Umstellen der Optionen bringt nichts. Ich habe gefühlt alles probiert. Kann mir jemand helfen?


    Noch ein paar kleine Infos:

    - Single Player

    - Xbox


    Danke schon mal!hail

    und im Menü ist kein Häkchen bei "Third-Person-kamera erlauben"

  • @Tabula.rasa Ich habe deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du eine Frage oder Anmerkung ergänzen möchtest.


    Dass man erstmal in der Dritten Person bleibt, wenn genau beim Klettern die Haken kaputt gehen, ist von Anfang an so. Das wird sicher gefixt.

    Du kannst die Dritte Person jederzeit im Auswahlrad an und aus schalten.


    Sollte die Option dafür bei dir nicht vorhanden sein, dann bestimmt deshalb weil Dritte Person nicht aktiv ist. Dann musst du das Häkchen in den Server-Settings setzen, damit du das an- und vorallem auch wieder abschalten kannst.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.