Ragnarok Wasserbasis

  • Ich hab ne frage da ich mich schon dumm und dämlich auf YT und auf google gesucht habe, kennt wer von euch einen Basespot für eine Unterwasserbasis sprich für, Itchys, Angler, Mosas usw. Ich hab selbst auf meinen Server schon ein wenig rumgesucht, nur leider bin ich nicht fündig geworden.


    Was ich mir vorstelle.

    Eine Ebene nahe der Wasseroberfläche die sich zu einen Cliff erschließt welche mich in die untiefen des Ozeans führt. Um weiter unten Hallen für Tusos und der gleichen zu Bauen.


    King Regards - Divi#

  • Die kleine Stein Insel beim blauen Obelisken dort weiter ins Meer ist ein tiefer Abgang"!"

  • unterm Leuchtturm in den Highlands ist eine Höhle daß ist ein Top Spot

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.