Bestrafungen

• Hi ich wollte mal fragen wie ihr regelverstöße in eurem tribe bestraft?
    ich stehe ja kurz davor den halben trup 10.000k muni fertigen zu lassen und erst dann dürfen sie wieder umherstiefeln ^^
    was haltet ihr für effecktiv genug so das es keiner mehr macht? ^^

• Hi ich wollte mal fragen wie ihr regelverstöße in eurem tribe bestraft?
    ich stehe ja kurz davor den halben trup 10.000k muni fertigen zu lassen und erst dann dürfen sie wieder umherstiefeln ^^
    was haltet ihr für effecktiv genug so das es keiner mehr macht? ^^

10k mun kann man aber relativ schnell farmen mit der richtigen strategie. ;)

Es kommt eig immer auf die Sache an. Tier getötet = Tier ersetzen, Sattle weg = neuen machen oder halt das was der als Ersatz will. Geprägte Tiere sind ja immer schwer zu ersetzen.

Was für nen Regelverstoß war es denn? Bei uns ist es auch vllt. ein bisschen anders da eig fast jeder Admin ist und ziemlich viele Freiheiten hat.

Edit: U übertreibs nicht sonst sind eines morgens alle deine Tiere tot.

• Bestrafung innerhalb des Tribes? ... Sind wir in einem Militärregime? :D

Nein aber ehrlich:

• Hat er irgendetwas absichtlich negatives und mit Vorsatz jemandem damit zu ärgern gemacht? - Fraglich ob ich mit so einem noch weiter spielen wollen würde.
    • War es "Dummheit" weil er es halt nicht besser wusste? ... Soll er ersetzen was passiert ist... wenn so etwas passiert will sich derjenige in der Regel ja auch selbst revanchieren und entschuldigen.
    • War es ein "Unfall" (Hat zb ein Tier beim Ausflug verloren) ...Ja mei - passiert halt mal... zur Not halt auch ersetzen... Bei uns kann zb jeder mit allen Tieren ausreiten - Verliert man ein Tier das man selbst gezähmt hat... egal ... eines jemand anderen - Neu zähmen (aber selbst da helfen wir uns dann in der Regel auch gegenseitig)

Würde ich aber nicht als "Bestrafung" sehen... gesundes miteinander spielen einfach :)

(Da fällt mir ein... Wir hätten mal ein Einhorn bei uns in der Base gehabt - konnten es ned zähmen zu dem Zeitpunkt.... mehr oder weniger hat sich das einer unserer Leute zu schulden kommen lassen... da waren wir dann auch etwas angepisst.... 20.000Metalbarren waren dann seine "Bestrafung"... aber auch die hat er von sich aus sofort auf sich genommen...)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.