Probleme mit Skins

  • moin,


    Nach einem Jahr Pause bin ich wieder da und sehe das sowohl giga als auch Rex Skin weg sind. Ich hab sie mir also im Singleplayer wieder geholt.... allerdings ist das billig Rex Kostüm auf einmal wieder verschwunden genau so wie die clownsmaske. Zugehöriges achievement und freischaltbedingungen wurden erfüllt. Hab es noch einmal versucht frei zu schalten, leider Erfolglos. Ich erhoffe mir hier ein bisschen hilfe.

  • Scheint so als wären Daten in deinem Lokalen Profil abhanden gekommen oder beschädigt. Da mit Aberration Änderungen am lokalen Profil vorgenommen wurden (z.B. endlich eine eigene Minimap pro Karte etc) haben mehrere Spieler Probleme gemeldet.


    Mit dem nächsten PC-Update kommt aber übrigens schon ein Fix, der bei Steam nach den Errungenschaften scannt und das lokale Profil ggf. aktualisiert, sodass alle Skins und Frisuren auch wieder da sind.

    Die Konsolen bekommen ihre Updates ja immer etwas zeitversetzt, aber vermutlich wird auch hier bei einem der nächsten Updates ein solcher Fix dabei sein.

  • Ich habe seit gestern das gleiche problmen meine lokalen daten auf der playsi sind weg und meine skins dazu auch und nun weis ich nicht wie ich die wieder bekomme habe keine lust auf lokalen server zu gehn und mir das zu her zu cheaten

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.