Hallo,
Ich spiele seit ca 3 Wochen ARK Survival Evolved im Singleplayer auf der Map Island (ohne Mods) und habe da ein paar Probleme, wo ich mal Hilfe bräuchte.
1. Ich habe meinem Argentavis einen GPS Sender verpasst, nun musste ich aber innerhalb 2 Tagen (keine Ingame Tage) 5 x den sender erneuern weil er immer verschwunden war . kann er den im Kampf ohne zu sterben verlieren (nur durch schaden bekommen) ?.
2. habe meine Base ganz unten rechts auf der Insel errichtet, die dort lebenden Dinos habe ich nicht getötet, die sind nach ein paar Tagen einfach verschwunden, auch am den ganzen Strand entlang sieht man nur ganz selten mal einen Dino oder so, eigentlich in der ganzen unteren Hälfte der Map findet man so gut wie keinen mehr, bis auf einige Alpha Raptoren und Alpha Rexe,
ich dachte erst das die Alphas alle anderen töten aber auch da wo keine sind spawnen keine mehr und dabei war am Anfang, an den ganzen Stellen mal alles voll von Dinos.
der Regler in den Einstellungen für das Spawnen ist schon auf max. (also Standart)
habe auch sonst nichts verändert in den Einstellungen , außer : das ich meine Position auf der Map sehen kann
3. da ich schon viele Gezämte Dinos durch Alpha Raptoren verloren habe und es langsam richtig viele werden, wollte ich mal ein paar töten.
nun will ich aber meine Dinos nicht sinnlos opfern (war ja doch schon recht zeit intensiv) ,
hätte ich ne chance einen Alpha Raptor lvl 1-5 mit einem Rex lvl 60 , 4k leben , 300% Dmg zu töten ? oder einen alpha Rex lvl 1