Rock Drackes unter die Map gebuggt

  • Hallo

    Wir waren mit unseren drachen im roten gebiet unterwegs und haben gegen eine reaper queen gekämpft und nun sind unsere 2 drachen und ein Bulbdog und featherlight unter die map gebuggt.

    Was kann man da machen?

    Und wie kann ich so ein ticket bekommen das ein admin zu uns auf den server kommt?

    Lieben Gruß

    Bella

  • das scheint ein großes problem mit den drakes zu sein. haben das nun auch schon 2 mal gehabt. beides mal drake tot. mal sehn ob ein ticket wirkung zeigt.
    obwohl es einen hotfix zu den drake und basilisk bug gab hat es bei den drakes anscheind nicht geholfen

  • Das Problem müsste mit dem großen Update behoben, bzw. deutlich besser geworden sein.

    Öööööhm nope. Problem dabei ist das weder auf "folgen Pfeifen" noch auf Agressiv stellen wirklich hilft. In vielen Fällen ist es leider so das wenn man vom Drake absteigt man nicht wieder aufsteigen kann.


    Hilfe gibt's da meist nur von den "Admins" Hilfreicht wäre es dann aber wenn du noch auf deinem Drake sitzt. Dann kann er dich rausteleportieren. Incl. Drake


    Wenn jemand verfügbar is der den Tek Transmitter schon erlernt hat würde ich den vielleicht herbei rufen.

    Drake unclaimen -> Transmitter aufstellen -> Hochladen -> Runterladen -> Drake wieder claimen und in die Arme schliessen


    Greez

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster



    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • danke für das verschieben war in Eile und hatte nicht gesucht hail


    Mein Drake steht unter dem rockwell terminal wenn er wenigstens klettern würde könnte ich den hochladen dash


    Aber die Range reicht nicht bis zu ihm ..

    727bb5-1518531325.jpg


    Ticket habe ich geschrieben mal schauen..

    Oder hat jemand ne andere idee?? Einen Transmitter bauen und hinstellen ist dort unten ja auch nicht möglich oops

    Einmal editiert, zuletzt von SuxxBro ()