Spiel Stürzt ab hilfe

  • Hey


    und zwar folgendes seit heute morgen mit dem patch geht hier nix mehr , habe am spiel nix geändert oder sonstwas

    jedesmal wenn ich connecte auf server wo zb die map ragnarok läuft , ( auf unsren server ) fliege ich , hängt sich auf disconnect

    bin aber nich der einzigste 2 weiterer personen haben das problem auch


    jemand plan wie ich des behebe ?

  • Mein Partner kommt ebenfalls nicht mehr auf unseren Rag-Server. Bei mir kann ich es nicht sagen da Steam schon gewaltig Probleme mit dem Update hat. Server hat das Update schon drauf. Aber da mein Partner nicht einmal mehr im modfreiem Singleplayer auf Ragnarok kommt, versuchen wir es grad bei Ihm mit einem Neuinstall (der wahrscheinlich bei Ihm so lange dauert wie bei mir der Patchload). The Island geht bei ihm übrigens einwandfrei.

  • Bei uns hat sich das Problem durch löschen der Speicherstände, löschen der DLCs und Mods und letztendlich Deinstallieren des Spiels gelöst. Einfach alles neu installiert und alles war schick. Soll aber keine Garantie dafür sein, das bei jedem so abhilfe geschaffen werden kann (Speicherstände gehen verloren - dessen sollte man sich bewusst sein).

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.