Meine Vorstellung

  • Hallo liebe ARK Freunde und Freundinnen,


    ich habe mich soeben auf diesem Forum angemeldet und möchte mich nun vorstellen.


    Mein Name ist Daniel und ich bin 21 Jahre alt. Wohnen tue ich in Niedersachsen.

    Ich spiele ARK seit April 2015 mehr oder minder aktiv. Auch wenn ich zwischendurch immermal wieder ein paar Monate Pause hatte, hat mich das ARK-Fieber doch immer wieder gepackt! Leider waren und sind meine Freunde nicht mal ansatzweise so angetan von dem Spiel wie ich, so dass ich kaum Gelegenheit hatte in einem Tribe Platz zu finden. Vor allem, da ich nicht all zu viel Zeit habe. Ich habe bereits eine Anfrage zur Suche nach Mitspielern erstellt und ich würde mich über ein paar Antworten riesig freuen.

    Ansonsten wünsche ich allen ARK-Spielern hier viel Spaß beim zocken.


    Desturion


    tl:dr

    Ich bin der Neue und man nennt mich Desturion :P

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.