Besser spät als nie

  • Hallo zusammen :)


    ich bin zwar schon seit über zwei Jahren im Forum aktiv und deshalb dem ein oder anderen nicht ganz unbekannt, aber offiziell vorgestellt habe ich mich nie... pardon *streut sich Asche aufs Haupt* Und ich weiß grad auch wieder, warum das so ist, ich weiß nämlich gar nicht so richtig, was ich schreiben soll... ich fang einfach mal an und wer noch was anderes wissen will, muss halt fragen ;)

    Ich bin gerade noch so 30, stamme ursprünglich aus den Tiefen des Thüringer Waldes, lebe aber seit über zwölf Jahren in der Stadt. Mein Zuhause teile ich mir mit @JoeBoington und einer stets hungrigen, älteren Schildpattdame :jerboa4: Von Beruf bin ich Zeitreisende (manche würden den schönden Begriff Historikerin verwenden), hab da allerdings nichts mit Dinos zu tun, sondern bin in einer Epoche unterwegs, die gerne als "finster" bezeichnet wird. Wenn ich gerade nicht in meiner Zeitmaschine unterwegs bin, lauere ich auf Kekse und frischen Kaffee in der SB cookie oder bewege mich in unterschiedlichen virtuellen Welten, besonders gerne z.B. auch in Tamriel oder Temerien, und eben auf den verschiedenen ARKs, im Moment "nur" zu zweit, aber das ändert sich ja vielleicht bald. Ein Offlineleben habe ich natürlich auch, in dem viel gelesen, fotografiert, Musik gehört und getanzt wird :00000441:.


    So, das wär´s erstmal von mir

    Liebe Grüße

    Meta

  • Hi Meta! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! ?

    Ich habe auch 2 Jahre für meine Vorstellung gebraucht! Gut Ding braucht halt Weile! ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.