Vorstellungsrunde :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar erst seit kurzem hier im Forum, aber wenn sich schon alle so nett vorstellen, möcht ich dies auch mal tun.


    Was kann man über mich sagen, ich spiel jetzt ARK schon ne ganze Zeit lang - ich glaub derzeit hab ich so 1600 Stunden am Buckel. Anfänglich meist im Singleplayer, damit man das Spiel ein wenig kennen lernt. Aber mittlerweile bin ich auf einen echt coolen Community Server (der zufällig auch noch Leute suchen würde) und fühl mich dort schon so richtig heimisch.


    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Horst, komm aus dem schönen Österreich und bin knackige 37 Jahre jung (knackig bezieht sich eher auf meine Knochen) :) Beruflich bin ich in der IT als CTO tätig. Hmmm, so und jetzt fällt mir nix mehr ein.


    Fragen, Wünsche oder andere Anliegen eurerseit ? Einfach fragen :)


    Ich wünsche allen zusammen einen angenehmen Tag und viel Spass in der Welt von ARK


    lg DeathAnubis

  • Servas Horst und viel Spaß bei uns :) ....


    Gumbi .. Ha :P wieder österreichische Verstärkung... wir werden mehr und mehr :D

    Mit den Österreichern ist es auch immer am lustigsten zu spielen - zumindest wurde mir das gesagt dance


    Danke für die Begrüßung Wiese :)

  • Moin und Servus Horst, viel Spaß hier und weiterhin beim Arken ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.