Mein dino lvlt nicht

  • Hallo

    Da ich nicht mehr weiter wusste und auch nicht wirklich was gefunden habe Frage ich einfach und zwar :

    Mein erstes Tier was ich mir wirklich gezähmt habe war ein equus und mein Problem ist wenn es gezähmt ist steigt es noch 1 lvl auf und danach war es das und im übrigen ich habe mir einen Server bei nitrado für ps4 gemietet

  • Nein wir haben überhaupt nichts geändert und da wir relativ neu sind wissen wir auch überhaupt nicht was das sein kann

  • Was wird denn beim XP-Balken vom Equus angezeigt? Also wieviele Punkte von wievielen Maximalpunkten hat es?

  • es wird angezeigt das es 0.0 hat von 0.1 glaube ich da müsste ich aber mal nachschauen aber der Balken ist fast komplett voll und obwohl ich schon ewig viel getötet habe tut sich nichts

    ich habe nochmal nachgeschaut also beim exp Balken stehen 0.0 Prozent und das Problem der Balken ist voll

  • kann mir bitte Wer helfen ich bin echt am verzweifeln wir haben auch andere Dinos gezähmt wo das gleiche Problem besteht und wie ich in der ini nachschauen kann oder so weiß ich leider nicht

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.