Game ini ?

  • Hallo da ich gerade erfahren habe das es eine sogenannte ini gibt wollte ich mal fragen was das ist und was man übergaupt einstellen muss das dinos überhaupt lvlen können

  • Die Game.ini ist eine Datei (auf dem PC) die Server-Einstellungen für Multiplayer-Server und den Singleplayer enthält.

    Für Konsolen besteht bei Mietservern auch die Möglichkeit diese Datei anzupassen. Im Singleplayer oder bei Konsolengehosteten Servern gibt es diese Datei dort jedoch nicht.

  • okay wir haben eine ps4 und darauf einen server gemietet wie komme ich dort in die game ini bzw was muss ich einstellen das mein dino nicht für immer auf dem selben lvl bleibt wo ich sie gezöhmt habe

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.