Stackgröße ändern PS4

  • Kann ich über die Game.ini die tragbaren Matsmenge erhöhen?

  • was hat s+ mit der matsmenge zu tun ?

    stack groessen gehen nur per mod was bei ps4 noch nicht geht, aber du kannst in der game.ini einiges bezueglich werte aendern.


    Folgendes kommt in die Game.ini


    PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=1.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=1.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=1.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=1.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=1.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=1.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=1.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=1.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=1.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=1.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=1.0

    PerLevelStatsMultiplier_Player[11]=1.0


    Erklärung:

    [0]: Health

    [1]: Stamina

    [2]: Torpidity

    [3]: Oxygen

    [4]: Food

    [5]: Water

    [6]: Temperature

    [7]: Weight

    [8]: MeleeDamageMultiplier

    [9]: SpeedMultiplier

    [10]: TemperatureFortitude

    [11]: CraftingSpeedMultiplier


    Beispiel:

    PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=2.0

    Erhöht den Wert um das 2 fache.

  • Naja, hat ja nicht zwingend was mit Mods zu tun.

    Auch Configseitig sollen die Funktion kommen, Stackgrößen einstellen zu können.


    Wann das jedoch passiert, steht in den Sternen.

    Mit PC Patch 277.0 kommt die Funktion, Nebel per Config deaktivieren zu können - eine Funktion die nun fast 2 Jahre gebraucht hat, bis es von der Ankündigung zum tatsächlichen Release der Funktion kam.


    Also bereite dich drauf vor, dass auch die configsetige Anpassung der Stackgrößen noch sehr lange auf sich warten lassen kann, aber irgendwann geht das sicher :D

  • was ist an der aussage hochnaesig?

    sie ist zu 100% zutreffend auch wenn dir das nicht gefallen mag.

    Mir ist das ehrlich gesagt jucke, ich benötige keine Mods, da es mir auch so genügend Spaß macht. Es geht auch gar nicht um mich.


    „Dann leb damit das die Konsolen das nicht können“ hört sich für mich zumindest nicht gerade freundlich und hilfreich an, aber sei es drum.


    Schönes Wochenende

  • Ist ja nett dein Beitrag nur ist er komplett am ziel vorbeigeschoßen.
    Die Stats ändern ist doch 1. total einfach und 2. keine passende antwort auf meine frage :)


    Mit geht es um die menge an übereinander stapelbaren Ressourcen zbs Holz ;)

    Danke für viele antworten darunter auch total unangebrachte


    Hab mir selbst ne Lösung gesucht

  • Hi Pattl,


    genau so hab ich deine Frage verstanden. Da ich auch auf der PS4 Spiele kenne ich mich mit Mods auch nicht wirklich aus. Meinte aber das S+ sowas kann. Kann natürlich auch sein das es sich nur um die Stacks handelt die man in den Strukturen lagert, z.b in Schränken.


    Hast du etwas rausgefunden?


    Gruß

  • Bin noch am rumbasteln.
    schreibe in diesem Beitrag sobald ich mehr herausgefunden hab

    Kennt einer den Eintrag auf ein Automatisches erlernen der Engrame pro lvl?


    und würde mir den verraten

  • @Pattl


    Bei nachträglichen Änderungen bzw. Korrekturen bitte immer den Bearbeiten-Button nutzen, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Deine Beiträge habe ich zusammen geführt.

  • Hallo

    Wir sind zur Zeit dabei einen Bären aus der ICE Dungeon zu zähmen .

    Er hat ein deutlich höheres Level als alle anderen .

    Das Problem ist das er nichts frisst.


    Kann man diese Bären nicht zähmen?

    Oder gibt es bei dem Bären ein eine bestimmte % Angabe die er runterhungern muss damit er überhaupt anfängt zu fressen.

    Danke im voraus

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.