Hilfe,meine Dinos "Fluglaufen" ?! :-(

  • Grüsse zusammen


    Folgendes Problem: Ich spiele auf Ragnarok. Egal ob ich mich auf einen Tapejara

    ,Argentavis oder Pteradon setze,die Fluganimation funtioniert irgendwie nicht mehr.
    Sprich sowohl die "Geräuschkulisse" (Flügelschlag etc:) werden nicht abgespielt als auch meine Saurier sich zwar in der Luft bewegen....jedoch im Sitzen,als wären sie zu Fuß unterwegs....

    Bei meinem Quetz funktioniert alles einwandfrei,bei einer Wyvern etc. konnte ich es nicht testen,da aktuell nicht im Besitz.

    Hier einmal,falls es hilft:


    Betriebssystem : WIN 10 ULTIMATE 64 Bit


    Hardware: HP Omen X , Intel Core i7 6700k , 32gb RAM,

    NVIDIA GeForce GTX 1070




  • Wie 00Julius schon geschrieben hat klingt das ganz stark nach einer Dino mod, bei CF weiß ich das ein Patch in Arbeit ist, wenn nicht sogar schon draußen, die Mods abschalten hilft leider nicht, da die Dinos dann "verschwinden" könnten, betonung liegt auf könnten, auf eigenen Risiko, bis dahin auf ein patch der Mods warten, da bei Ark selbst das Problem nicht zustande kommt. (Ohne Dinos Mods fliegen sie)

  • Ok, hatte mich darüber gestern auch gewundert. Habe Classic Flyers installiert und auch im Singleplayer tritt dieser Bug auf.

  • update kam gestern,


    Update: 11. Feb. um 8:29 Uhr

    v2.91


    Emergency update to correct CF Argent and Admin Argent flying animations, which were broken by ARK patch 278.


    Also corrected the engram for the CF Rock Drake Tek Saddle.

    Diskutieren Sie dieses Update im Diskussionsbereich.

  • Danke für die schnellen Antworten :-)


    Jedoch besitze ich kein Classic Flyers,die einzige Mod die ich nutze,die Dinos "ändert" ,ist Excintion Core.....und ich hatte vorher auch keine Probleme....auch nach erscheinen des Patches 278 nicht....


    EDIT: Ich nutze bei diesem Problem übrigens die PC Steam Version....

    Einmal editiert, zuletzt von Matheo _de_Levain () aus folgendem Grund: Nachtrag,da Frage aufgetaucht :-)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen