Primitive+ abstürze PC

  • Hallo :) Ich bin noch neu hier im Forum...spiele aber schon laaange Ark...nun habe ich auf meinem Server Primitiv + mit der Map TheIsland installiert...sobald ich mich einloggen will streikt er..einmal klappt es beim 2ten Versuch..einmal beim 100. Hab alles was bei google stand versucht...aber ohne Erfolg..hat jemand von euch vielleicht DEN Tipp für mich??? Des thema würde bestimmt schon öfter angesprochen..würde des p+ aber ungern aufgeben...des macht echt übelst fun :)


    LG

  • :glaskugel: Schwer zu helfen mit den Angaben.


    nun habe ich auf meinem Server Primitiv + mit der Map TheIsland installiert.

    Was für ein Server? Mietserver, Betriebssytem etc. Vielleicht auch ein paar Angaben zu deinem PC


    sobald ich mich einloggen will streikt er

    Was bedeutet das? Stürzt das Spiel ab, bleibt einfach alles stehen? Falls du einen Fehlercode oder eine Absturzmeldung bekommst, solltest du diese einfügen.



    Hab alles was bei google stand versucht...aber ohne Erfolg.

    Müssen wir jetzt erst mit sämtlichen möglichen Suchbegriffen googeln und alle Hilfeversuche lesen, damit wir wissen was du schon gemacht hast? Auch hier wäre eine kurz stichpunktförmige Auflistung, was du schon versucht hast, hilfreich.


    Wenn du ein paar mehr Informationen zur Verfügung stellst, bin ich mir sicher, dass die PC-Profis dir helfen können.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.