Windradturbine

  • Guten Tag,


    Ich bin neu hier im forum und habe aber mal eine Frage :



    Die Windradturbine kann ich die auch auf der Map the Center craften im multiplayer oder ist die nur im Single Modus verfügbar?

  • Im multiplayer sind chats deaktiviert

    Auf offiziellen stimmt das wohl - auf privaten könnte das der Admin zb für euch erledigen - aber wie ja Jay1077 schon geschrieben hat, sollte es das zugehörige Engramm auch auf Center geben (Da hat aber früher mal ordentlich was gesponnen mit der "Windanzeige" bzw. eben damit verbunden der Funktion der Windräder - Keine Ahnung, ob das mittlerweile behoben wurde)


    /Edit: Hier ein Link zum damaligen Post mit den "Problemen"

    Windrad auf centermap xbox

  • Danke und welches lvl brauche ich um die freizuschalten... Sehe nichts in den engrammen was wie ein Windrad aussieht und wie geschrieben bin ich Lvl 68...


    Danke für die Geduld und Hilfe search:saint:

  • Danke super Tipp jetzt noch eine Frage


    Wie kann ich das im Spiel freischalten oder muss ich neu anfangen?


    Ist bei mir dunkel hinterlegt mit den zusatz gelernt in scorched earth jedoch andere haben das auch auf dem Server?


    Sorry das ich so unbeholfen bin.... blackeye

  • Wenn es ein offizieller Server war, dann werden die Spieler mit DIESEM Charakter wohl schon auf einem Scorched Earth Server gewesen sein.


    Bei inoffiziellen gäbe es die Möglichkeit sich das Engramm zu ercheaten, sofern dies erlaubt und eingeschaltet ist.


    An sonsten gibt es Mods, die es erlauben, jedes Engramm auf jeder Karte zu lernen.

  • Bedeutet für dich Norbert:

    Sofern du auf einen offiziellen Server spielst:

    Genau mit diesem Charakter auf einen Scorched Earth Server reisen (mit der Reisefunktion bleibst du bei dir im Tribe - dennoch - zur Sicherheit einem anderen Tribemitglied Admin-Rechte, sowie Besitztum übergeben für diese Zeitspanne...man weiß nie was passiert :) )

    Anschließend auf SE das Engramm, (und sonstige, für dich interessante) erlernen und wieder zurück nach Center...dann kannst du das Windrad auch auf Center bauen....

  • Hallo,

    Brauche da nochmal bitte Info...

    Das Windrad dreht nicht... Was mache ich wieder falsch? Egal wo es steht....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.