DEUTSCHE-ARKSERVER.DE Noch kein Banner

• Hallo zusammen,

Es ist mit sicherheit bereits ein Thema darüber erstellt worden und eines hatte ich auch gefunden. Nur hat dies meine Frage nicht beantwortet ich weiß immer noch nicht was man machen muß. ;(;(

Ich habe heute einen Server angemeldet und jetzt steht da " DEUTSCHE-ARKSERVER.DE Noch kein Banner"

Ich würde gerne ein Banner erstellen wenn ich wüßte wie es gemacht wird. kann mir jemand helfen??

Ich bin mir ganz sicher das da doch einer ist, der es einem alten Mann gerne erklären möchte :):)

Danke schon mal im voraus,

Liebe Grüße Werner

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• Also das du mir diesen Tipp gegeben hast ist sehr lieb von dir nur mit Office 2003 geht es nicht so einfach wie ich das dachte oder ich bin einfach zu ( dumm) Unerfahren schön ausgedrückt.

Ich habe gelesen das man nach der Anmeldung man das Banner anfertigen lassen kann oder welche suchen ein Programm womit man das machen kann.

Ich komme so nicht damit zurecht. Hat noch jemand für einen der nicht so mit dem PC umgehen kann einen Tipp

Danke und Liebe Grüße Werner

http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

• Mit Office sollte man sowas auch nicht machen, da ist Paint besser.

Oder du schaust im Internet mal nach Banner generator, da solltest du viele Webseiten finden, wo man was selber herstellen kann. Aber auch gibt es schwarze Schafe da, also vorsichtig sein, nicht überall anmelden. Denn das brauch man eigentlich nicht für sowas.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• Paint.net "is image and photo editing software"

Damit kannst du eigentlich so einen banner erstellen. Schau dir doch in Youtube ein paar Viedos dazu an. Eigentlich ist es wirklich ganz einfach.

Wen du weiter fragen zu paint.net hast oder dir einen banner erstellen lassen willst kannst du mich ja mal anschreiben.

Discord: .Oreo#9235

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.