Xbox official ragnarok Server

  • Achso also meinst du das Gesamtservercap? Das für jeden einzelnen Tribe sollte es ja nicht mehr geben. Also bei den normalern Servern gibt es das immer und ich hab auch noch nie einen Spezialserver dafür gesehen. Dieses Cap hat ja auch Spielmodi übergreifend einen Sinn, also wüsste nicht wo es ausgestellt wäre. Dein Problem ist bestimmt, dass du nichts mehr tamen kannst. Soll ja auf Pc auch ein Problem sein. Auf Ps4 ist mir das seltsamerweise nie aufgefallen, ist das nur bei PvE ein Problem?

  • Auf Ps4 ist mir das seltsamerweise nie aufgefallen, ist das nur bei PvE ein Problem?

    Denke schon, dass es am ehesten wohl ein PVE Problem sein wird... da hier nicht geraidet wird und viele Leute echte "Zuchtfarmen" haben staut sich das schon ordentlich auf.


    Server - also zumindest offiziellen - ohne Dino Cap kann ich mir nicht vorstellen, dass es gibt... die würden komplett einbrechen, wenn jemand übertreibt.... hat ja auch Performance Gründe, dass es diese Grenze gibt.


    --> Habt ihr eure "Tribe Grenze" erreicht gibt's ne Möglichkeit... Einfach mit irgendeinem "neuen" Profil einen neuen char machen....auf den selben Server gehen und die "unwichtigen" Tiere claimen.... Eine Allianz mit dem Haupttribe machen und die Tiere fressen auch aus den Trögen des Maintribes....


    Ist die ServerCap erreicht kann man mal mit den ganz großen Tribes sprechen, ob die nicht paar Tiere auf nen anderen Server parken könnten... wie die Bereitschaft hierzu sein wird ist allerdings ne Frage

    (Btw - auch Flöße zählen zu diesen Caps... sollten also irgendwo regelrechte Floßfriedhöfe existieren...einfach die mal wegmachen (lassen)


    LG

  • Ja das tamen ist ja nicht das Problem Mann kann leider bloß nicht züchten und naja kein wirklicher Tribe hat mehr als 300 Tiere wir nur 61 und wenn man über die Karten fliegt sieht man auch nicht wirklich viele Tiere nja ich finde man sollte das autocay claimen wieder einbauen so wurde weniger getamed und mehr gezüchtet und damals zu legacy Zeiten gab es weniger Cap Situationen vor allem ist es so eine riesen karte es ist nicht viel gebaut und schon Cap das versteht irgendwie keiner in dem Server wir spielen schon seit 2 Jahren ark aber so schlimm wie jetzt war es noch nie mit Piller oder Dino Cap

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.