Abberation Lootdrops

  • Hi zusammen


    Ich wollte mal fragen ob Wer es geschafft hat Element in Den Bunten Loots zu kriegen. Irgendwie kriegen wir es nicht hin haben es ständig geändert und neu gestartet. Hat wer eine Idee? Wir wollen es ein wenig einfügen so 10 Element rein klappt aber gar nichts von.


    Dass hier haben wir eingefügt



    (SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Cave_Aberration_Level25_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((ItemName="ELEMENT",EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ELEMENT_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=3.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ELEMENT_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50,MaxQuantity=100,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))


    Kennt Wer sich aus damit? Weiß wer wo der Fehler liegt?


    Wir hoffen ihr habt antworten für unserer Problem und danken euch vielmals :)

  • ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Cave_Aberration_Level25_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((ItemName="Element_c",EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ELement_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=10.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=3.0,MaxQuality=3.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50,MaxQuantity=100,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))


    So haben wir es eingegeben und irgendwie geht es immer noch nicht keine Ahnung voran es liegt :(

  • ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="SupplyCrate_Cave_Aberration_Level25_C",MinItemSets=2,MaxItemSets=2,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=2,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=50.0,MaxQuantity=100.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))



    Sollte so klappen. Hab kein Aberration, musste es also mit The Island Beaccon testen.

  • vielen Dank werd ich mal probieren :)

    kann ich einstellen wann es dropt oder wie lange dauert es ungefähr bis es drin is?

    es hat endlich du funktioniert. ich Danke Viemals :) :) :)

  • Tom

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  • ARK Forum

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