Aberation zu Ragnarok Transfer

  • Hallo an Alle,


    vorab... wir spielen Offi PVE (ja, wir mögen es schwerairborne)

    Nun zu meiner Frage....

    wir ham entdeckt, dass man auch an den Lootstrahlen Sachen porten kann.

    Nun was alles kann man porten?

    Hab da von Offi Servern keine Angaben gefunden. Vielleicht bin ich auch mit Blindheit bestarft, dann sorry.

    Kann man überhaupt was nach Aberation bringen (Dinos, Stuff, Eier)

    Und von Aberation weg auf Ragnarok? Dions müssten gehen, denn bei uns auf Server laufen auch Aberration Dinos rum.


    Danke für eure Hilfe.

  • Moin Bethele,


    nach Aberation geht nix ! Von Aberation nach Ragnarok und SE geht alles.

  • oh Lootstrahlen ok , heisst auf wanderung gehen ^^

  • och die Oberfläche ist doch gut die obven links am besten die Reeper in die schlucht ziehen und du hast ruhe und wenn du 10%tag und 90% nacht hast ,hast du chilliges transverrieren

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.