DinoTracker Probleme

  • Hallo Ihr,

    ich nutze auf unserem Server den DinoTracker

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=924933745


    Nutzt den noch jemand? .. Ich habe höllische Probleme damit auf Ragnarok z.B. jedes mal wenn ich den ausführe laggt der Server nen Moment

    (was ich noch verstehen kann wegen dem abscannen)


    Aber das schlimmste ist, dass es nicht auf geht und ich nichts anzeigt.. und wenn dann nur an bestimmten Orten.

    Gibt es da evtl. eine Einstellung die man machen kann das es wieder funktioniert? oder hat da jemand ne Ahnung?


    Gibt es evtl. eine Alternative?

    Danke für Eure Hilfe

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Hi,


    ich nutze die Mod auf Aberration.

    Sie funktioniert wie sie soll. Es wird alles angezeigt und auch die Pfeile zeigen dahin, wo die Tiere sind.

    Allerdings spielen wir nur zu zweit auf einem Server, der bei mir zu hause steht.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.