Hallo zusammen
Ich habe seit dem letzten großen Ark Update massive Probleme mit ARK
Ich spiele auf einen PrivatServer mit paar Freunden mit mir auf der "The Canter" Map mit den "The Volcano" Map Mod :3
Wir haben insgesammt 33 Mods oben das meiste nur reine Deco die nach überprüfung alle Fehlerfrei und Aktuell laufen.
Seit dem letzten Patch hat es mich entweder gleich oder nach einiger Zeit spielen raus mit diesen "Error" Problem
Ich habe schon alles Probiert Grafik extrem gedrosselt und auch über Steam befehle eingegeben zb: -SM4 -nomansky ect was alles etwas dämpfen und die Fps unterstützen sollte lief auch gute 2h gut bevor alles wieder crashte. Oder meine Dinos sahen plötzlich aus wie Knettiere
Mein Gamerlappi ist zwar schon 2 Jahre alt aber vor dem Update lief alles einwandfrei und sogar komplett auf "Episch" ohne Probleme , deshalb möchte ich mich seelisch noch nicht mit abfinden das es an meinen Lappi liegt das gleich garnix mehr geht nach dem Update Es kann durchaus am Grafikarbeitsspeicher liegen aber mal läuft es und dann plötzlich nix mehr trotz drosselung und die Mods waren ja vorher auch schon oben habe auch schon "Neu Installiert"
Hat wer ne Idee , bin etwas verzweifelt , da ich in moment kein passendes kleingeld für einen neuen Lappi/Tower habe
Evtl ein Fehler der Map / Modes oder so ?? Da ja mehr das selbe bez mehrere das Problem haben
Bin um jeden Tipp seeeehr Dankbar Jungs und Mädels ♥