Und schon wieder ein neuer

  • Mahlzeit Überlebende !


    Ich bin seit ca. einem Monat , nach einer wirklich langen Pause , wieder aktiv im Island. Mein Alter tut hier nix zur Sache :D

    Ich komme aus Magdeburg im Herzen von Sachsen-Anhalt. Eigentlich sind Survive-games nichts für mich ... aber die süssen Dinooooo´s hail


    Ok, nen bissele was zu mir. Ich bin nen Astro-Physik begeisteter. Normal spiele ich eher Simulations- , Wirtschafts- , ich sag mal Baller- :P und kleine Zwischendurchspiele.

    So das reicht erstmal meine ich. Achso , mein richtiger Name ist René

  • Hola René,

    ARK ist ja auch sowas wie eine Simulation. ??

    Ein Mix zwischen Landwirtschafts Simulator und Flugsimulator alles dabei.

    Ja dann wünsche ich dir ein herzliches Willkommen hier viel Spaß

    Gruß Chriss.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.