Problem auf Server zukommen

  • Hallo habe ein großes Problem.

    Habe schon Steam und ARK Neu Installiert ging kurze Zeit jetzt komme ich auf den Server garnicht mehr.


    Wenn ich auf Server gehe und Betreten Klicke kommt Schnappschuss 16 entweder ist die Schrift minimklein bricht ab Verbindungs verlohren oder kurz bevor ich auf den Server möchte kommt rechts unten Loading und bricht ab Verbindungs verlohren


    Weiß wer warum


    Gruß

    Thomas

  • Diese Problematik habe ich auch. Nach zirka 2-3 Stunden zocken aufgehört, wollte wieder spielen und muss 20 Minuten warten, um dann die Fehlermeldung ''Verbindung Unterbrochen'' zu sehen. Ab und an schmiert das ganze auch bei der Zeile ''Snapshot'' ab.


    oetWg.png
    ''You can't depend on your eyes when your Imagination is out of focus''
    - Mark Twain

  • Danke für die Info´s das ich ebend nicht alleine mit dem Problem da stehe habe nun 1 Woche keine Probleme nun geht es wieder los.Bin grade am Überprüfen nach Fehlern.Router Starte ich jeden Tag 0Uhr da die sich doch gerne mal aufhängen wenn die Tage lang laufen.Ende des Monats gibt es Neue Hardwear.I5 Prozessor 7 Generation und M2 Festplatte 500GB und 16 GB Arbeitspeicher dann mal schauen.

    Nun habe ich alles Gelöscht auch Windows und alles Neu aufgespielt.Freude war groß wo ich auf den Server karm einmal.Danach komme ich nicht mehr drauf habs nun 13 mal Versucht.ARK hat bei mir verkakt.Werde nicht mehr ARK Spielen.Da ist ARK selbst schuld.Kenne viele die das selbe Problem haben und aufgehört haben mi ARK.Wenn nichts am 10 und 11 nicht was passier wars das.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.