Beiträge von veangeance

    kurze Fage zum Golem zähmen auf offi Genesis pve,

    haben Gestern einen Lava Golem aus dem Magmar Cave gezogen und niedergeschossen,
    er ist mittlerweile komplett augehungert, nach 12h...als ich heute Morgen dann nachgesehen habe,
    war der Golem zwar noch betäubt jedoch zum Stein/Fels transformiert. Später als es dann Zeit war
    ihn zu füttern, legte ich Schwefel in sein Inventar, da wir kein kibble für Ihn haben.

    Problem: er frisst das Schwefel nicht. Woran könnte das liegen, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? -könnt es vielleicht daran liegen das er sich transformiert hat, zu beginn, als er grade betäubt zu Boden ging, sah er noch ganz normal aus..hätte man evtl das Schwefel an der stelle direkt reinlegen sollen?

    Flugtiere sollten auch weiterhin gesperrt bleiben, die Map ist deswegen viel schwerer zu bespielen, ich hoffe wc ändert das nie.. die gesperrten "baubereiche" halte ich ebenfalls für sinnvoll, zumal es genügend andere Bereiche gibt indenen bauen erlaubt ist.

    Interessanter Beitrag, ich hätte da auch mal eine eher schlichtere Frage.
    Wir haben vor kurzem Dire Bears Mutationen gezüchtet, augenscheinlich
    war dies eine Melee Mutation, jedoch ist der Bär auch Rot geschlüpft. Meine
    Frage also da in der Nachkommenliste nur eine Mutation angezeigt wird:

    Werden Farbmutationen in der Nachkommenliste aufgezählt oder nur
    die "Stat-Mutation" ?

    Wasteland dort sind die überall.

    Wenn man aus der Stadt(Sanctury) rausfliegt in Richtung Schneegebiet findet man Welche.

    ich suche die ebenfalls seid tagen (ps4) könnte es sein das diese deaktiviert sind, aufgrund von bug fixes o.ä.?
    weiß jemand mehr oder wurde bereits ein patch angekündigt, der das problem löst, wenn ja...wann?

    das haben wir uns auch gedacht und den gedanken in die tat umgesetzt.
    der spawn hat sich im forest minimal erhöt sodass wir tatsächlich in der
    lage waren ein zwei zu finden und zu tamen;).

    (ps4, offi server)

    wir haben stunden im gesamten forest nach gachas gesucht und lediglich
    gezähmte gefunden (schön verteilt), einen tag zuvor haben wir jedoch einen
    wilden gacha direkt im eingangsbereich gesehen..leider aber versäumt
    ihn zu zähmen (bitterlich bereut).

    meine frage: ist der gacha spawn derzeit blockiert (von wc für arbeiten daran??
    weil der forest ohnehin ziemlich dino leer wirkt) worden oder kann er
    durch z.b. fundamente so sehr eingeschränkt werden das keine gachas mehr spawnen?
    ps.: eigentlich sind im forest auf unserem server kaum fundamente/strukturen/basen
    deswegen erübrigt sich die frage eigentlich.. dort will ohnehin niemand "wohnen"
    ziemlich trostlos das doch eigentlich recht schön designte biom.

    ich stand zwar noch keinem corrupted Giga gegenüber, aber wenn man paar hohe Enforcer hat, ist das doch sicher auch hilfreich, da die doch an Corrupten Dinos 4-fachen Schaden verursachen? Ein Giga is ja nu nicht soooo wendig, die Enforcer hingegen schon, vor allem porten die ja dauernd hin und her.

    Könnte mir gut vorstellen, daß die eine gute Hilfe sein könnten.

    geh mal richtung norden, rechts vom forest eingang den pfad in der kurrupten zone entlang..
    da wirste 6-9 korrupte gigas, wyvern, rexe finden und zwar immer ..echt ein wenig übertrieben.

    Hallo zusammen,

    Wir haben vor dem TLC Patch 2 mal probiert Aberrant Dire Bears auf einen
    offiziellem The Island Server zu transferieren. Man konnte sie hochladen, jedoch dann nicht
    wieder runterladen, weder auf dem Island Server noch auf dem offiziellem Aberration Server.

    Meine Frage: hat es jemand, seitdem TLC Patch 2 schon geschafft bzw. probiert, Aberrant Dire Bears von
    einem offiziellem Aberration Server zu transferieren..? Haben mittlerweile eine stabile Zucht, mit schönen
    Werten und Mutationen, leider traurig das man sie nur auf dem einem Server traden kannX/

    Ja, für Xbox ist er schon aktiv. Für PS4 war er das auch, wurde aber vorübergehend nochmal rückgängig gemacht.

    Woher weisst du das? Hast du evtl. einen Link für mich, dass ich es selber verfolgen kann, wann der Boss Kampf wieder gemacht werden kann, ich warte seid Tagen auf ein "GO" ?(

    Warum willst du Dich so viele male infizieren lassen o0?

    Ich hätte gern den Vampir Skin als dauerhaften Loot in meinem Inventar,
    deshalb möcht ich mich infizieren lassen.


    In der Sumpf Cave ( im Red Wood) gibt es extrem viele Blutegel Ich werde da alle paar Tage infiziert

    Im Redwood Cave, meinst du auf The Center? Wir bespielen derzeit nur The Island und Aberration.. trotzdem danke für den Tipp, wenn es so weiter geht, werde ich eins dieser Caves aufsuchen müssen, du hast nicht zufällig die genauen Koordinaten?

    Das hatten wir auch schon des öfteren, auf unterschiedlichen Servern..
    Spiel neustarten, evtl. Router reset oder einfach abwarten, viel mehr kannst
    du da ohnehin nich machen.. irgendwann wirds schon wieder gehen

    Servus..

    Ich versuche seid einigen Tagen mich mit dem Sumpffieber zu infizieren, gehe hierzu
    in den Sumpf und warte bis mich ein Blutegel angreift, anschliessend (bevor ich sterbe)
    entferne ich diesen via sprung ins Lagerfeuer..

    Es ist nicht besonders spassig Blutegel aufzutreiben bzw. darauf zu warten das sie "anbeißen"
    gibt es einen effizienteren Weg, z.B. die seltene Blume zu verwenden, macht das Sinn? Dann greift
    einen ja wirklich alles an was dort in Reichweite ist.

    Oder gibt es einen Weg/Trick wie ich die Wahrscheinlichkeit einer Infektion erhöhen kann?

    Zum Alpha Drache....... 17 Rexe ein Yutu und 2 Heilschweine auch hier die einfachste Lösung meiner meinung . Je mehr Menschliche Spieler desto mehr Chance dass es klappt.

    Sehr schön, ich danke dir für deinen Beitrag, endlich mal was hilfreiches nach langer Zeit..ab vom Rhino Dialog.

    Denke ich habe zur hp und dmg nun genug Infos.
    Da wären also nur noch die anderen beiden Themen:

    Umwelteinflüsse (Welche Rezepte werden benötigt, für Spieler?)
    Shadow Steak, Medical Brew, Battle Tartare, Calien Soup, Medical Brew (meine Wahl)
    ideal natürlich ergänzt durch eine eigen Kreationpopcorn

    Das andere leidige Thema, da ich es selbst angesprochen habe und es schwierig ist dieses "mal ebend" herauszufinden. Es liegt mir fern Gerüchte zu verbreiten, die ich selbst nicht bestätigt weiss. Jedoch ist es bereits auf dem Tisch, in einigen Foren wurde berichtet, dass der bzw. die Boss Kämpfe seid dem jüngstem TLC Patch nicht ordentlich funktionieren (insta wipe oder ähnliches).. weiss da irgendwer wann ein Patch kommt der das ganze behebt bzw. wieder Spielbar macht?

    Also am dmg kann es nicht liegen, Base dmg vom Rex ist 62 die Rhinos hingegen haben nur 40

    Glaub besonder "tanky" sind die Rhinos auch nicht und wir haben auch keinen besonderen Sattel für die Rhinos

    ...ich denk eher da will uns jemand verarschen cookie (nice try)

    Ernstahaft, mit Rhinos XD?

    Ich hab wirklich kein interesse Rhinos zu züchten, find Rhinos wirklich nicht spannend,
    weder optisch noch in ihrer funktion...denk unsere Rexe packen das schon.

    ps.: wäre jedoch lustig mit anzusehen:huh: