Ravager

  • Hallo an alle


    Kann mir eventuell jemand sagen ob es schon ein Kibble für den ravager gibt?

    Oder ist es immernoch das Lammfleisch?


    Danke schon mal im voraus

  • Danke, wir wollen am we nämlich ravager züchten und wussten nicht was er für ein Kibble benötigt wenn es um die Prägung geht

  • Hi,


    das Kibble, welches bei der Prägung verlangt wird, ist zufällig. Es kann ein "Kibble (Dodo Egg)" aber auch ein "Kibble (Rock Drake Egg)" sein!

    Wenn du Glück hast, will der Nachwuchs aber entweder knuddeln oder spazieren gehen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • OK danke. Wenn das mit dem rok drake sein sollte hab ich ein Problem fie.

    Der Rest sollte recht machbar sein. Gesetzt den Fall man kann es nicht machen, was würde dann passieren? Kann ich ihn dann nicht fertig züchten?

  • OK danke. Wenn das mit dem rok drake sein sollte hab ich ein Problem fie.

    Der Rest sollte recht machbar sein. Gesetzt den Fall man kann es nicht machen, was würde dann passieren? Kann ich ihn dann nicht fertig züchten?

    Ja, er bleibt dann in dem Staus hängen, bis du ihm dem Kibble gibst.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen