Ark Veteran stellt sich vor

• Grüße zusammen,

Ich habe mich nun entschlossen, mich auch einmal vorzustellen. Vorweg dieser Arkforum Account existiert erst seit kurzen, meinen alten Account kann ich nicht wieder finden, es ist zu lange her, seitdem ich hier rein geschaut habe. (E-Mail Adresse und Username habe ich vergessen, das wird aber nicht wieder vorkommen.)

Ich bin 27 Jahre "jung" wohne in NRW und habe laut Steam 1900+ Stunden in Ark verbracht. Aus meiner Sicht würde ich sagen das ich so gut wie alles gemacht habe PvE / PvP, Hardcore (PvP / PvE), Primitive + (PvP / PvE), Zoology (PvP / PvE), SurvivalPlus (PvP / PvE) Offizielle- / Unoffizielle Server, alle Maps etc.

Nun bin ich an einem Punkt gekommen, an dem ich mein Wissen gerne mit mehr Leuten teilen möchte, durch Guides, Anleitungen, Tipps und Tricks etc. Ich stehe JEDEM gerne bei Fragen oder Problemen rund um Ark zur Seite.

Das sollte es erst einmal sein. Aber bevor ich diesen Beitrag abschließe, möchte ich mich an die Admins, Mods und alle, die hier fleißig dabei sind, für die harte Arbeit bedanken.

MfG Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von M4T5CH3 ()

• Tom

Hat das Thema geschlossen.