Hallo zusammen,
ich spiele schon eine Weile Ark, im Moment im Singleplayer auf Ragnarok um mich ein wenig auszutoben ;).
Heute wollte ich nun endlich mit dem Megalodon in die Tiefsee um Anglerfische zu jagen wegen ihrem Gel. Die Tauchausrüstung habe ich angelegt, der Megalodon hat nen Sattel, hat Futter und ist zufrieden.
Wenn ich nun in die Tiefsee vorstoßen will geht es ab einem gewissen Punkt nicht mehr weiter, als ob man auf eine Wand stoßen würde. Egal ob mit Fisch oder ohne, mit Tauchanzug oder ohne, ich komm da nicht runter. Dort unten schwimmen aber andere Megalodon und sonstiges Getier umher, also liegt es an mir. Im Moment bin ich ganz oben im Nordwesten, dort sind große Kristallformationen die ich nicht erreiche.
Kann das an einer Einstellung liegen oder doch an einer Mod?
Aktive Mods der Reihenfolge nach:
-Structures Plus (S+)
-Stacks
-Torbaz Fast Crafting
-Automatic Death Recovery
-Primitive Swim Gear
-Spot Lights
-NCC
-Awesome Teleporters
-Supermortar
-Max Torpor Redux
Einige mögen schon an Cheats grenzen, aber wie gesagt ich will erkunden und mich ein wenig austoben. Online geht das ja oft nicht ;). Ach ja, ich hab die Vanilla Tauchausrüstung an, nicht die aus dem Mod. Der gibt einem unter anderem einen Oxygen Bag, als Notfallmaßnahme falls mir die Luft ausgeht.
Hat jemand eine Idee?