Dinos bekommen keine XP mehr

  • Hallo ich bin es schon wieder,


    meine Dinos bekommen auf einmal keine XP mehr, ich habe lediglich die Einzelspieler Einstellung rausgenommen und meine Xp Multiplikator wieder auf 1 gestellt.

    Kann das sein das das Spiel damit jetzt nicht mehr klar kommt oder was kann ich machen?


    Habt ihr eine Lösung für mich?


    Lg Daniel

  • Das liegt an der Umstellung der Singleplayer Option. Mit der Option benötigen die Dinos weniger Erfahrung für einen Levelaufstieg. Wie skat schon sagte, hängen die mit der XP zurück. Am besten du guckst dir an wieviel XP die momentan haben und schaust ob sich der wert ändert wenn du z.b. wilde Dinos damit tötest.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.