CAP Lvl Einstellungen funktionieren nicht

  • Hallo Zusammen wir haben leider das Problem dass man bei uns nur bis lvl 85 kommt. Komischerweise steht aber bei den XP Punkten 67383/69000

    Der Balken ist aber trotzdem nicht blau gefühlt, obwohl ja steht das man XP haben sollte.


    Ich habe schon vieles versucht und bin leider ratlos was ich noch versuchen kann!

    Bitte euch darum um Hilfe.


    lg

  • Das Problem haben auch wir PC'ler, allerdings nicht auf allen Servern.
    Ob das so gewollt oder ein Bug ist, weiß ich leider nicht. Dagegen etwas tun können leider nur PC-Nutzer mit entsprechenden INI-Einträgen.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Das Problem haben auch wir PC'ler, allerdings nicht auf allen Servern.
    Ob das so gewollt oder ein Bug ist, weiß ich leider nicht. Dagegen etwas tun können leider nur PC-Nutzer mit entsprechenden INI-Einträgen.

    Danke für die schnelle Antwort. Aber bei den PS4 Servern kannste die Game.ini auch verändern. Ich weis nur, seit dem Update Aberration läuft vieles nicht mehr richtig.

  • Wenn es zu sehr stört, das Level-Cap auf 130 erhöhen, dann kommt man wieder auf 100.
    Hier im Forum gibts irgendwo ein Tutorial zum Erhöhen des Level-Caps, am besten mal die Forensuche bemühen. Ich nutze das Tool ARKGen am PC, das mögen aber viele Antiviren-Softwares nicht.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Soweit ich festgestellt habe, betrifft es nur die Spieler, da die Dinos vom Aufstiegs-Bonus unberührt bleiben.

    Nachtrag: Wenn man das Aufleveln der Dinos beeinflusst, sollte man nicht über 200 gehen. So wie ich es noch im Kopf habe, bekommen Dinos ab 200 Leveln keine Boni mehr beim Punkte verteilen.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

    Einmal editiert, zuletzt von Jelnora ()

  • Das Problem haben auch wir PC'ler, allerdings nicht auf allen Servern.
    Ob das so gewollt oder ein Bug ist, weiß ich leider nicht. Dagegen etwas tun können leider nur PC-Nutzer mit entsprechenden INI-Einträgen.

    Ich konnte das Problem lösen, habe einfach bei lvl-cap 15 Level hochgestellt. und die Maximale Exp genau eingegeben das hatt Funktioniert.

    lg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.