Funktionierende EngramClassname Liste.

  • Code
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Electronics_C",EngramLevelRequirement=48,EngramPointsCost=2,EngramHidden=False,RemoveEngramPreReq=False)

    Der hier?

    Fürn Müll, funktioniert nicht.

    Den Index gibts mittlerweile für alle, was es allerdings wohl nicht gibt, ist ne korrekte Liste, da die privaten Listen keiner raus rucken will.

  • Achso ok, schon bisl her als ich das letzte mal was mit dem gemacht hab?


    Was ist mit dem ist das vlt was?

    "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Resources/PrimalItemResource_Electronics.PrimalItemResource_Electronics'"


    Sorry wenn das jetzt dumm kommt versuche nur zu helfen und bin kein profi auf dem gebiet??

  • Tach Allerseits....

    Hat sich bei dem Thema mal wieder was getan? Ich wäre auch auf der Suche nach ner Aktuellen und Vollständigen Index-id Liste oder den EngramClassNames von den P+ Items, vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.

    Danke schon mal im Voraus...

  • Erst mal vielen Dank aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich das ist was ich suche, z.B. die Index-Ids sehe ich da ja nicht oder?

    Und bei den P+ Items die genauen EngramClassNames sehe ich doch auch nicht?

    Sorry wenn ich mich etwas blöd anstelle aber ich fuxe mich erst in das Ganze rein dash

  • Erst mal vielen Dank aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das wirklich das ist was ich suche, z.B. die Index-Ids sehe ich da ja nicht oder?

    Und bei den P+ Items die genauen EngramClassNames sehe ich doch auch nicht?

    Sorry wenn ich mich etwas blöd anstelle aber ich fuxe mich erst in das Ganze rein dash

    Eigentlich steht da alles drin, was du brauchst... Sämtliche Angaben für irgendwelche Eintragungen für die game.ini sind dort vorhanden... vielleicht beschreibst du mal genauer dein Vorhaben und welche Eintragungen du vornehmen möchtest, denn Index-ID's sind nicht zwangsläufig erforderlich und wenn sind auch oftmals nicht vorhanden.

  • Ich Probiere gerade die aktuellen Bugs auf P+ zu umgehen da ja WC uns auf PS4 wieder mal vergessen hat.

    Dafür schreibe ich z.B. die Herstellungskosten um damit weder Stahl noch glas benötigt wird, das funktioniert recht gut bis auf 1,2 Items die rumzicken und ich möchte die Primitiven Industrie- Grill, Kocher und Schmelze gegen die modernen Ersetzen da ja Kohle verbugt ist. Die modernen konnte ich zwar einfügen jedoch die Primitiven nicht deaktivieren, hab es mal mit folgendem Comand Probiert ohne Erfolg.

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PrimitiveIndustrialForge_C",EngramHidden=True)

  • Aktuell wird an einem Primitive Plus Patch für Konsolen gearbeitet. Was genau damit gefixt wird, bleibt natürlich abzuwarten

    Quelle

    Ah o.K. cool danke für die Info. Ich dachte auf der Xbox funktioniert es mittlerweile wieder aber das kann ich auch falsch verstanden haben.

    Da ich weiss das bei P+ alles etwas länger dauern kann, werde ich trotzdem Probieren die Bugs zu umgehen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.