Kann keinen Servern Joinen

  • Ich komme auf keine Server, Single player kann ich ohne Probleme Spielen. Ich habe schon alles versucht neu Installiert, Grafik runter gestellt, Nach Fehlern untersucht. Ich brauche dringend Hilfe bin am Verzweifeln.

  • Offizieler Server habs bei mehreren versucht also ich starte zu joinen dann läd der ganz Normal aber dann schließt sich einfach mein SPiel udn startet von alleine neu

  • hallo lokro

    Ich hatte das selbe problem vor längerer zeit. du mußt auf (Steam-Einstellungen-Im Spiel-Serverbrowser: (max pings pro Minute) gehen, und diesen wert etwas verringern (ich habe es auf 500 gestellt). seitdem habe ich keine probleme mehr.

    außerdem schau mal ob deine firewall irgendetwas von ark blockiert.

    ansonsten habe ich keine idee wo es dran liegen könnte!

    lg joey

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.