Endlich Teil der Community

  • Guten Tag liebe Community,


    das Forum hat mir in so manch Situation schon geholfen, also möchte ich jetzt gern Teil davon werden.


    Ich bin 30 Jahre, Männlich, komme aus Berlin.

    Ark spiele ich seit ca. 1,5 - 2 Jahren (mit ca. 6 Monate Pause).


    Neuerdings befasse ich mich viel mit Handel in Ark und muss feststellen, dass du bei jeder gelegenheit über das Ohr gehauen wirst, wenn man keine Ahnung von bestimmten Werten hat.


    Lange rede kurzer Sinn, ich freue mich auf euch und auf eine tolle Kommunikation.


    Beste Grüße


    Spike

  • Zu Spike! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! ?

  • Hallo Spike,


    das mit dem Handel und übers Ohr hauen kenne ich nicht weil ich das noch nicht gemacht habe. Also Gehandelt in ARK und auch nicht das mit dem Ohr.


    Ich glaube aber das du auf einem Foren Server da relativ Sicher sein wirst. Schwarze Schafe gibt es ja immer wieder mal aber das ist selten hier. Das ist zu mindestens meine Erfahrung von diesem Forum.


    Also noch viel Glück beim Handeln und ein herzliches willkommen im Forum.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.