Tool oder Rechenweg zum Auffüllen der Werkbank

• Hallo, ich glaub ich stelle mich grade ein wenig doof an aber wie rechne ich aus, wie ich die Workbench am besten bestücke um maximal viele Items (e.g Steinfundamente zu bauchen ( 30 Stroh / 40 Holz / 80 Stein)

Also das ich genauso viele Stacks Stroh Holz und Stein da reinhaue das ich möglichst viele bauen kann? Gibts da nen Rechner für?

• chronic spenderspenderspender: Wahrscheinlich eine Mod-Werkbank (z.B. S+)

@Sindaryo: Ein Spezieller Rechner ist mir nicht bekannt. Ich halte es da wie Schlumpf und benutze den im Kopf eingebauten! ?

• @Sindaryo : Solltest du, wie von jueve1 vermutet, tatsächlich bereits S+ verwenden, dann ganz einfach die Pullfunktion nutzen, also gewünschtes Bauteil anklicken, gewünschte Anzahl oben rechts in das Eingabefeld eintragen und dann auf das Quadrat mit den Pfeilen klicken.

Außer S+ ist mir persönlich kein anderes Mod bekannt, welches eine vergleichbare Pullfunktion besäße.

Ohne Mod hilft halt nur, wie Schlupf schon geschrieben hat, Tooltip lesen, und Kopfrechnen/Taschenrechner.

• Was es nicht alles gibt! pardon

Jetzt bin ich Ark-Spieler der (fast) ersten Stunde und sehe das Heute erstmals!

Ich habe den Rechner aber auch nicht vermisst! ;)

Das dürfte aber genau das gesuchte sein!

• Es gibt so eine Seite, die nennt sich Google. Da findet man so gut wie alles ;)

• Es gibt so eine Seite, die nennt sich Google. Da findet man so gut wie alles ;)

Jetzt willst du uns aber verarschen, oder?

Sowas gibt es?! :coolman:

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.