Dino - Up & Download - Tribe darf hochgeladene runterladen ?

  • Hallo zusammen,


    mir hat man heute erzählt das es möglich ist, das mein Tribe, wenn dieser Dinos hochläd, jedes Mitglied diese auch Herunterladen darf, nun ist meine frage, ist dies wirklich möglich? Wenn ja, wie aktiviere ich das? Oder muss dort etwas beim Uploaded beachtet werden? Es wäre natürlich hilfreich, jedoch habe ich selbst kaum etwas dazu gefunden, deshalb frage ich mal hier nach :)

  • Ähm soweit ich weiß, wird alles was Person X hoch lädt bei Person X auch im Steamaccount gespeichert. Somit ist ein runterladen von Person Y nicht möglich.

    Jeder der mich kennt, nennt mich Hase.

    Jeder der mich kennt, weiß auch das ich leicht zum Drachen mutieren kann.

  • Dem pflichte ich bei. Der Upload findet personalisiert statt und somit ist der Download auch an den entsprechenden Uploader gebunden. Eine Einstellung die das ändert ist mir nicht bekannt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so eine gibt. Das Hasileinchen hat es da oben schon ganz treffend beschrieben warum.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.