Map nicht vollständig sichtbar

  • Wenn ich im Spiel die Taste M frücke um die Map zu sehen, dann sehe ich nur die rechte Hälfte der Map auf meinem Bildschirm, die linke Hälfte ist links außerhalb des Fensters. Wenn ich mit der Maus an den linken Rand fahre kommt kurz etwas mehr von der Map, geht dann aber wieder zurück.


    Es sieht aus, als ob die Map zu groß dargestellt wird.

    Ich habe schon verschiedene Auflösungen, Fenstermode,Vollbild und einiges andere ausprobiert, es wird aber nicht besser.


    Kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Rat geben was ich noch ausprobieren kann.


    Danke

    Gerrys

  • Bitte nähere Angaben wie ich das prüfen kann.

    Danke Hase80.

  • Steam öffnen

    Ark mit der rechten Maustaste anklicken

    ganz unten Eigenschaften auswählen

    im Reiter Lokale Dateien ganz unten auf Fehler überprüfen lassen.


    und dann in aller ruhe nen Kaffee trinken :)

    Jeder der mich kennt, nennt mich Hase.

    Jeder der mich kennt, weiß auch das ich leicht zum Drachen mutieren kann.

  • Danke Hase80

    habe es angeworfen und hole mir jetzt einen Kaffee.

    (Funktioniert der Test auch ohne Kaffee ?? rofl)

    Hat leider nichts gebacht.

    Ist irgendwie so als sei der Zoom der Karte zu groß.

  • Bei solchen Fehlern sind es oft Mods die Verursacher.

    Sollte auch das zu keiner Besserung führen , bleibt noch eine Neuinstallation :D

    Unter Umständen ist auch was mit dem Graka-Treiber nicht korrekt. Also Aktualität prüfen u.s.w.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.