[Stream + Screenshots] Erste Eindrücke - PixARK

  • Hallo Community,


    ARKFORUM wurde als ausgewählter Partner dazu eingeladen, PixARK vorab testen zu dürfen. Aus diesem Grund, wird es in diesem Thema Screenshots zu PixARK geben. Außerdem starten wir heute Abend einen Livestream :)



    Der Stream als Video für alle die, die es verpasst haben:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Unterschiedliche Charaktere in der Erstellung. Zufallsfunktion ist möglich




  • Mal ein wenig Werbung in eigener Sache, wenn das recht ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sind meine bisherigen Streams, und im Normalfall kommt jeden Sonntag mindestens ein weiter Stream hinzu. Live bin ich immer nur auf Twitch. Bei Youtube sind auch einige Ark videos zu finden.


    Ich gehe übrigens jetzt auch wieder auf sendung, schaut doch mal rein:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von jack0815 ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.