Doedicurus nicht zähmbar.

  • Hallo,


    habe vorhin ein lvl 85 Doedicurus gefunden. Viech total verbuggt - 100 Betäubungspfeile verbraucht und nichts ist passiert obwohl er nicht eingerollt war.

    Rennt plötzlich ins Wasser - bleibt stehen - stirbt ......

    Halbe Stunde später neuer lvl 85 Doedicurus - fast selber Ort - 250 Betäubungspfeile dabei - 2 kaputte Armbrüste und 250 benutzte Pfeile später - Viech steht immer noch und nichts passiert ..... hat sich noch nicht mal eingerollt aber rennt durch die halbe Karte.

    Also mal ganz ehrlich was soll denn das .... Und dann soll man auch noch 600 Narcotis in ihn reindonnern wenn er dann vielleicht doch mal irgendwann bewusstlos ist?


    Da besteht DRINGEND Nachbesserungsbedarf Jungs. :cursing::cursing::cursing: :thumbdown:

  • "Schlumpf" "hat keiner lieb"

    Bei so ner Antwort auch kein Wunder ...

    Ich war einfach super stinkig weil die Viecher im bei mir scheinbar verbuggt sind.

    Wenigstens die Hälfte deiner Aussagen kann man gebrauchen - danke für den Hinweis mit der Meckerecke!

    Den Rest kannst und soltest du dir sparen.


    Grüße

  • Um hier mal die Wogen zu glätten schließe ich....


    @Lanaar -->Wenn du weiter Probleme damit hast und dich eine Lösung interessiert eröffne bitte einen neuen Thread und formuliere diesen als Frage...dann werden 100% verschiedene Leute versuchen dir zu helfen (mim Doedi hatten schon mehrere Probleme ;) )

    ... wenn du dich allerdings nur auslassen möchtest ist, wie Schlumpf spenderspenderspender geschrieben hat die Meckerecke der richtige Ort, wenn du fragen hast bist du hier richtig....


    Also - nichts für ungut, nebenbei hi und herzlich willkommen hier im Forum ...


    -->Closed<--

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.