INI mag keine 0.0x Zahlen

  • Nabend,

    wir sind vor kurzem zu GPortal gewechselt und extrem positiv überrascht wie angenehm, schnell und problemfrei unsere Server im Gegensatz zum alten Hoster nun laufen und zu Bedienen sind. Nur habe ich ein kleines Problem: Ich möchte in der INI oder auch im Basiseinstellungsinterface noch ein paar Werte ändern wie z.B.

    MatingIntervalMultiplier=0.01

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.0464

    Alles andere hat geklappt, aber es will mir nicht erlauben 0,0x Werte zu verwenden. Mir wird gesagt ich solle entweder 0 oder 0,5 nehmen, was beides nicht in Frage kommt. ( mit EggHatchSpeedMultiplier=100.0, BabyMatureSpeedMultiplier=50.0 )

    Was kann man da tun?

    Vielen Dank im Voraus,

    Lexi

  • Bin mir nicht sicher, ob x.x1er Schritte bei den Werten eine gültige Taktung sind.

  • Das Thema hier sollte eigentlich schon reichen. G-Portal wird automatisch über deinen Beitrag informiert :)

  • Ich glaube es ist nur ein Hinweis von GPortal, ob er die werte vom Webinterface übernommen hat, kannst du in den beiden ini Dateien einsehen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Hallo,


    haben Sie die Werte mittlerweile eintragen können? Falls es noch Probleme gibt, schreiben Sie uns doch kurz ein Ticket und wir schauen mal zusammen :)


    (Einfach im Webinterface unter "Meine Server" -> Support)


    LG Janina

  • hallo leute, ich wusste jetzt nicht wo ich das thema sonst ansprechen hätte können.


    undzwar würde ich die game ini so umschreiben, dass man beim beeren farmen nur überwiegend die narcobeeren bekommt. könnte mir jemand bitte verraten was man da in die ini eintragen muss oder wo ich solche informationen bekomme?


    thx im vorraus :)

  • hallo leute, ich wusste jetzt nicht wo ich das thema sonst ansprechen hätte können.


    undzwar würde ich die game ini so umschreiben, dass man beim beeren farmen nur überwiegend die narcobeeren bekommt. könnte mir jemand bitte verraten was man da in die ini eintragen muss oder wo ich solche informationen bekomme?


    thx im vorraus :)

    Je höher der wert, um so mehr beeren.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.