Server daten gelöscht

  • Wir haben gestern mit Abberation begonnen, nach den üblichen 100 toden und dino verlusten hatten wir endlich mal 2/3 gute spotts gefunden vorallem metall. Dan sah ich neh höhle ganz im nordwesten und wollte da mal reinschauen.... ab da spawnten überall immer wieder nameless mit ihrer buggi mama (man kann fdie ganz gut in schluchten ziehen mit runter springen wenn man oben ein bett für den respawn hat :) ) bis wir dan schlafen gingen, am nächsten Tag dachte ich kom starten wir zuerst Server neu villeicht gehts dan wieder ohne affen aber jetzt ist alles weg, frage jetzt kann man das wieder zurück hohlen? auf der server box gibts kein spielstand mehr.. und wenn nicht beginnen wir halt von vorne aber sollen wir lieber bis zum nächsten Patch warten?? hasse es für die Katze zu craften.. stundenlange...

    danke für eure Ideen

  • wir spielen auf der xbox one, dedizierter server haben uns extra die x gekauft wegen dem hostradius. danke für die schnelle antwort

  • klar zahlen ein 2tes live abo, auf Ragnarok bis her keine Probleme search

  • wir spielen auf der xbox one, dedizierter server haben uns extra die x gekauft wegen dem hostradius. danke für die schnelle antwort

    Das ist aber widersprüchlich. Den Hostradius (der auf der Xbox One x tatstächlich größer ist) hat man nur bei Non-dedicated Sitzungen. Also der Rest gilt jetzt nur, falls du doch das meinst.


    Habt ihr euch über den gleichen Account angemeldet? Host muss immer der gleiche Spieler sein, da dort die Daten gespeichert werden. Die Daten der Mitspieler müssen ebenfalls einem Gamertag zugeordnet werden. Gäste werden nach jdem Neustart wieder wie neue Spieler behandelt.

    Habt ihr Singleplayerdaten gelöscht? Non dedicated Sitzungen teilen sich nämlich einen Spielstand mit Singleplayer Spielen. (also in dem Sinne, dass man das gleiche Spiel mal alleine und mal wieder mit anderen weiter spielen kann)

  • nein, jetzt hab ich mich evt falsch ausgedrückt the island und scoted spielten wir mit dem radius durch bis alle nen drache hatten ab da war das net mer lustig... wir spielen alle noch auf der one nur die x wurde zum server den eigenen spielstand haben wir ja noch sind noch lvl xx aber es steht Tag 0 als hätte ich meinen server spielstand gelöscht was mir niemals in den sinn kommen würde nach diesem start :)

    also tag 1 dash

    ich glaub die box ist einfach überfordert mit dem spiel :S

  • hab gerade gesehen das patch 769 dieses problem beheben wird... leider weiss man net wann der kommt und ja.. danke für die hilfe..

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.