Crossark ISO: Crystal Isles

  • Ein paar Fragen zur Karte ISO: Crystal Isles (https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=804312798). Ich teste momentan dieses mit meinem eigenen Crossark-PVE Server zusammen mit The Island und Ragnorak zu integrieren.



    1. Welche Erfahrungen habt Ihr im Bezug auf Crossark/Server und Balancing damit gemacht?


    2. Sind die spezifischen Tiere zu OP im Vergleich zu den anderen beiden Karten (Beispiel Crystal Wyfern können auf Speed geskillt werden und in den gezähmten weiblichem Drachen gibts Wyfern Milch)


    3. Gibt es irgendwo ein detailierte Infos/Wiki? (sieht noch relativ leer aus (e.g. http://www.isoldegaming.com/map/, http://www.isoldegaming.com/crystal-creatures/). Aktuell schaue ich auf Discrod und lese mich dort durch die Patchnotes durch.... ?(


    .. betreffend FPS gehts bei uns relativ gut (musste einfach von EPIC ein paar Dinge etwas runterstellen) und zukünftig soll es hier ja noch Updates geben.

  • Wir hatten die Karte auf unsere damalige Server und der Dino Transfer hat problemlos geklappt

    Crystal Wyfern haben ein Nachteil sie sind nicht so stark wie die normalen Wyfern . Ich glaube aber nicht das du die Crystal Wyfern auf eine andere Map übertragen kannst das wird nicht möglich sein da die Crystal Wyfern nicht im ARK Defkit enthalten sind und in keiner Mod auser auf der Map.

    Wir haben gespielt und selbst alles heraus getestet. So schwer ist es auch nicht da man alles überall findet

    wenn wir mal wieder Zeit haben werden wir auch die ISO: Crystal und meine Karte The Gondor miteinander verbinden. Die Karten sind sehr gut für Rollenspiele.