MOD Steampunk / Game.ini / Engramme / Einstellungen

  • Hallo Ihr Lieben Helferlein,

    ich brauch mal Eure Hilfe..


    Ich möchte gerne, dass einige Steampunk Gegenstände aus meinem ARK verschwinden .. z.B. Drill + Zubehör und einige Engramme erst später im Level erlernbar sein sollen. Auch möchte ich die Kosten nach oben treiben weil das Steampunk dann ja doch etwas besonderes sein sollte.


    Ich hatte mich mal versucht und habe in der Game.ini einige Sachen eingetragen, aber wenn ich dann den Server starte kommen dann in der Game.ini solche Einträge vor

    Code
     ��[^@/^@s^@c^@r^@i^@p^@t^@/^@s^@h^@o^@o^@t^@e^@r^@g^@a^@m^@e^@.^@s^@h^@o^@o^@t^@e^@r^@g^@a^@m^@e^@m^@o^@d^@e^@]^@
        ^@O^@v^@e^@r^@r^@i^@d^@e^@P^@l^@a^@y^@e^@r^@L^@e^@v^@e^@l^@E^@n^@g^@r^@a^@m^@P^@o^@i^@n^@t^@s^@=^@2^@0^@0^@
        ^@O^@v^@e^@r^@r^@i^@d^@e^@P^@l^@a^@y^@e^@r^@L^@e^@v^@e^@l^@E^@n^@g^@r^@a^@m^@P^@o^@i^@n^@t^@s^@=^@1^@0^@0^@
        ^@O^@v^@e^@r^@r^@i^@d^@e^@P^@l^@a^@y^@e^@r^@L^@e^@v^@e^@l^@E^@n^@g^@r^@a^@m^@P^@o^@i^@n^@t^@s^@=^@1^@0^@0^@
        ^@O^@v^@e^@r^@r^@i^@d^@e^@P^@l^@a^@y^@e^@r^@L^@e^@v^@e^@l^@E^@n^@g^@r^@a^@m^@P^@o^@i^@n^@t^@s^@=^@1^@0^@0^@
        ^@O^@v^@e^@r^@r^@i^@d^@e^@P^@l^@a^@y^@e^@r^@L^@e^@v^@e^@l^@E^@n^@g^@r^@a^@m^@P^@o^@i^@n^@t^@s^@=^@1^@0^@0^@
        ^@O^@v^@e^@r^@r^@i^@d^@e^@P^@l^@a^@y^@e^@r^@L^@e^@v^@e^@l^@E^@n^@g^@r^@a^@m^@P^@o^@i^@n^@t^@s^@=^@1^@0^@0^@
        ^@O^@v^@e^@r^@r^@i^@d^@e^@P^@l^@a^@y^@e^@r^@L^@e^@v^@e^@l^@E^@n^@g^@r^@a^@m^@P^@o^@i^@n^@t^@s^@=^@1^@0^@0^@
        ^@O^@v^@e^@r^@r^@i^@d^@e^@P^@l^@a^@y^@e^@r^@L^@e^@v^@e^@l^@E^@n^@g^@r^@a^@m^@P^@o^@i^@n^@t^@s^@=^@1^@0^@0^@
        ^@O^@v^@e^@r^@r^@i^@d^@e^@P^@l^@a^@y^@e^@r^@L^@e^@v^@e^@l^@E^@n^@g^@r^@a^@m^@P^@o^@i^@n^@t^@s^@=^@1^@0^@0^@

    die, wie ich vermute darauf schließen, dass ich die Syntax oder irgendetwas nicht richtig eingetragen habe..

    lasse ich nämlich die Einträge weg, dann funzt die Game.ini normal wie immer.


    Es wäre nett, wenn mir da jemand helfen würde...

    Hier mal meine Änderungen


    Level Anpassung + Kosten zum erlernen des Engrams

    Engram soll nicht angezeigt werden

    Code
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PowerTeleporter_C",EngramHidden=true,EngramPointsCost=10,EngramLevelRequirement=90,RemoveEngramPreReq=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_SteamDrill_C",EngramHidden=true,EngramPointsCost=10,EngramLevelRequirement=80,RemoveEngramPreReq=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_DrillBitCrystal_C",EngramHidden=true,EngramPointsCost=10,EngramLevelRequirement=80,RemoveEngramPreReq=true)
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_DrillBit_C",EngramHidden=true,EngramPointsCost=10,EngramLevelRequirement=80,RemoveEngramPreReq=true)


    Später wollte ich wenn das funktioniert, auch die Kosten angepasst werden...

    Danke

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.