Suche PVE Tribe

  • Hallo,


    ich bin nach einer längeren ARK Pause nun auf der Suche nach Leuten mit denen ich entspannt zusammen zocken kann. Aufgrund der Pause bin ich etwas raus aus dem ganzen. PvP ist nicht so mein Ding, ich finde eher Bauen und das Sammeln verschiedener Dinos reizvoll. Gleichgesinnte wären natürlich toll, abgesehen davon dass ich absolut kein PvP mag bin ich aber auch für Kompromisse offen.

    Bin 19 Jahre alt, Alter der Tribemitglieder ist mir ehrlich gesagt komplett schnuppe solange die Sympathie stimmt. Habe Teamspeak und ein funktionierendes Headset.

    Ich hoffe ich habe jetzt nichts gravierendes vergessen. Würde mich freuen wenn sich ein passender Tribe findet.


    LG

    Merle

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.