Base Location

  • ich habe meine Base an dieser Stelle gebaut. Weiß jetzt nicht ob es die allerbeste Location ist, aber

    Vorteile:

    - Metall, blaue Kristalle und Obsidian in unmittelbarerer Nähe

    - Plant Z

    - viel Platz

    - in Nahezu alle Richtungen vor Dinos geschützt

    - Supplydrop in der Base, weitere direkt in der Nähe

    - zentrale Position, direkt neben der Drachenschlucht, ideal um an Rock-Drake-Eier zu kommen


    Nachteile:

    - um wieder raus zu kommen muss man erst mal eine Rampe bauen, weitere Rampen in andere Richtungen sinnvoll wenn man Zeit sparen will

    - wilde Rock Drakes

    - natürliche Steinbrücke über der Base auf der Kreaturen spawnen können, kann man aber auch einfach zubauen


    Schau am Besten einfach mal Vorbei und sag Bescheid, was du davon hältst.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.