Moin.
Hätte da mal ein ominöses Problem:
Ich hatte meine Server neulich wieder für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht und dann später einen der beiden neu aufgesetzt. Zuvor liefen die Server monatelang und mit verschiedenen Karten im Cluster. Diese Funktion hatte ich vor ein paar Wochen deaktiviert und plötzlich tauchten im Obelisken (Dino-Transferbereich) sowohl bei mir als auch bei meinem Mitspieler Tiere auf, die zuvor nicht drinstanden. Bei mir handelt es sich um einen Icewyvern, einen Lightningwyvern und einen Greif. Alle diese Tiere sind ausgegraut und lassen sich nicht herunterladen. Icewyvern und Greif könnten damals von Ragnarok stammen und das ggf noch aus der Zeit als beide Kartenexklusiv waren, was ggf. erklären könnte warum ich beide nicht runterladen kann. Der Lightningwyvern sagt mir gar nichts und trägt einen Namen, den ich noch nie vergeben habe. Nichts destotrotz müsste man ihn runterladen können, da diese Tierart nie Kartenexklusiv war.
Der Up- und Download funzt aber sonst korrekt und wir nutzen beides sehr regelmäßig beim Zähmen (S+ Transmitter). Nur diese plötzlich aufgetauchten Tiere wollen nicht. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?