Gigas bei Island spawnen nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    Wie in der Überschrift beschrieben spawnen bei uns auf Island keine Gigas. Gar keine... hab gestern 3 Stunden lang gesucht und es kam einfach nix.


    Wir haben Island das letzte mal vor 5 Monaten gespielt und immer einen giga gefunden. Seitdem wir aber den Server plattgemacht haben und wieder auf island sind haben wir noch gar keinen gefunden seit 3 Wochen.


    Ich habe alle wilden Dinos getötet. Ohne Erfolg.


    Ich hab auch die Schwierigkeit hochgestellt aber an dem wird es nicht liegen weil es davor auch keine gab.


    Wäre lieb wenn ihr uns helfen könntet vielleicht weiß einer etwas.


    Danke im voraus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Porsche982 ()

  • Das Problem kenne ich als ich von Ragnarok wieder auf The Island gewechselt habe musste ich schmerzhaft feststellen das Gigas auf The Island extrem selten sind. Ich habe einen Monat lang gesucht und nichts gefunden. Und irgendwann war plötzlich wieder einer da und natürlich Level 8 das niedrigste Level welches bei Difficult 8 möglich ist.

    Mehr als alles um den Spawnpunkten abschlachten oder mehrfach destroywilddinos machen fällt mir da nicht ein.

  • hatte ik auf RA .... 3 wochen alles abgesucht .... nix bis vor ein paar tagen , als ik ihn abseits der normalen fundorte einen in einem waldstck gefunden habe ... auch dieser nartürlich low bob -.-

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.